Bikeschule Saastal

Wir bei der Bikeschule Saastal sind leidenschaftliche Mountainbike-Enthusiasten mit einem gemeinsamen Ziel: die Freude am Radfahren zu teilen und Menschen dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten auf dem Bike zu verbessern. Seit unserer Gründung haben wir uns dem Ziel verschrieben, hochwertige Trainings und Kurse anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Teilnehmenden zugeschnitten sind.

Unser Team besteht aus erfahrenen und zertifizierten Instruktoren, die nicht nur über umfassendes Fachwissen verfügen, sondern auch eine grosse Begeisterung für den Sport mitbringen. Wir sind stolz darauf, eine unterstützende und freundliche Lernumgebung zu schaffen, in der sich jeder Teilnehmer wohl und sicher fühlt.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder deine Fähigkeiten verbessern möchten, wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial auf dem Mountainbike zu entfalten. 

Bikeschule Saastal – lass uns gemeinsam die Trails erobern!

Leitung/ Administration

Bikeguides

Skills Park

Schweizer Schneesport- & Bikeschule Saas-Grund

Seilbahnstrasse 18
CH-3910

info@bikeschulesaastal.ch

Join us

Wir suchen leidenschaftliche Bikelehrerinnen und Bikelehrer für die Sommer- und Herbstferien 2024

Bist du gerne in der Natur und hast optimalerweise mindestens eine Bikeausbildung Jugend und Sport? Dann bist du bei der Bikeschule Saastal genau richtig.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und suchen Bikelehrer*innen für die Kids Bike League, Fahrtechnik Kurse (BIO- und E-Bike) und div. Spezialangebote (Guiding und Bikekurs). 

Wir sind an motivierten und flexiblen Lehrern interessiert, die Freude am Bikesport, der wunderbaren Natur & Landschaft im Saastal und am Umgang mit Gästen aus verschiedenen Kulturen haben. 

WICHTIG: Die Bikekurse finden immer halbtags (Sommerferien morgens / Herbstferien nachmittags) statt. Flexibilität und weitere Beschäftigungen (Frühstücksdienst für Skirennfahrerinnen / Nachmittags- oder Abenddienst im Service / Office mit Nachmittagsöffnungszeiten) ermöglichen dir, deinen Tag sinnvoll auszufüllen.

Deutsch und Englisch sind Voraussetzung, weitere Sprachen sind erwünscht (F oder NL).

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei uns per Mail unter: info@bikeschulesaastal.ch 

Gerne stehen wir dir für Fragen und weitere Auskünfte zur Verfügung. 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Kontaktiere uns

Hast du Interesse oder Fragen an unserem Angebot?
Wir freuen uns sehr, dass dich unser Angebot interessiert. Mit diesem Formular kannst du ganz unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.