E-Bike

Der Mountainbike-Privatkurs ist massgeschneidert und auf deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet.
Wenn du möglichst rasch grosse Fortschritte erzielen willst, dann ist der Privatkurs mit deinem persönlichen Bikelehrer genau das Richtige für dich!

E-Bike Fahrtechnik

Wo liegen die Unterschiede im Handling mit und ohne Motor? Wie wird das System optimal bedient oder wie fahren wir eine Kurve mit Boost an? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir gerne, und zeigen dir individuell auf deinem Niveau, wie du dich weiter verbessern kannst.

Alter: von 16 – 99 Jahre / mit Führerausweis der Kategorie M (Motorfahrräder) ab 14 Jahren

Durchführung: Jederzeit auf Anfrage, auch kurzfristig

Treffpunkt: Parkplatz Talstation Hohsaas Bergbahnen (oder nach Absprache)

Ausrüstung:

  • E-Bike in einwandfreiem Zustand
  • Passender Helm, Handschuhe und allenfalls Protektoren
  • Der Witterung entsprechende Kleidung, Sonnenbrille und Sonnencreme
  • Rucksack mit Getränk und allenfalls kleiner Snack

Abo: nach Absprache, mit Saastal-Card nur Biketransport / siehe Preisliste Hohsaas Bergbahnen

Voraussetzung: Jedes Level möglich

Kontaktiere uns

Hast du Interesse oder Fragen an unserem Angebot?
Wir freuen uns sehr, dass dich unser Angebot interessiert. Mit diesem Formular kannst du ganz unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.